Postkasten
Dankbar und beschützt

Leserbrief „Fragwürdige Aktion“, Nr. 17
Zu diesem Leserbrief betreffend die Aktion „Be blessed“ möchte ich unbedingt auch mein Unverständnis und mein Bedauern zum Ausdruck bringen! Ich habe mich für mein Firmkind Lorena zu dieser Aktion angemeldet, und sie war hocherfreut darüber. Schließlich kann man gar nicht genug Segen vor immens wichtigen Prüfungen oder Ähnlichem empfangen.

Pünktlich vor jedem Prüfungstag konnte ich ihr die Nachrichten weiterleiten, und sie meldete mir zurück, dass es sie jedes Mal sehr beruhigt hat, wenn sie sich den Segen angesehen bzw. angehört hat. Sie empfand sich tatsächlich gesegnet und beschützt!

So freue ich mich darüber, dass ich sie in dieser anstrengenden Zeit ein wenig unterstützen konnte und bin einfach nur dankbar über die Initiative! Schön zu sehen, wie kreativ sich Menschen darum bemühen unseren jungen Erwachsenen ein Gottvertrauen zu vermitteln. Wir alle wissen, dass man in hochsensiblen Zeiten besonders empfänglich ist für Spirituelles. Möge Gottes Geist in unseren Maturanten weiter wirken! Daher ein herzliches Vergelt’s Gott der oder dem IdeengeberIn und allen IT-Profis für die perfekte Umsetzung!

Margret Fruhmann, per E-Mail

Wollen auch Sie uns Ihre Meinung zu einem Artikel oder Thema dieser oder einer vorhergehenden Ausgabe zukommen lassen, dann schreiben Sie uns per E-Mail an redaktion@sonntagsblatt.at oder per Post an Sonntagsblatt, Bischofplatz 2, 8010 Graz. Wir freuen uns auf Ihre Meinung und über Anregungen!

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ