Sonntagsblatt digital | Teil 01
Kraft fürs Leben im digitalen Netz
Kaffee und Kipferl. Und das Sonntagsblatt zum Durchblättern. Diese Zutaten für ein gemütliches Frühstück kennen Sie vermutlich bestens. Doch die Kombination PC, Arbeit und das Sonntagsblatt am Bildschirm zum Durchblättern, die ist neu. Natürlich, man konnte auch in den letzten Jahren schon die wichtigsten Artikel Woche für Woche „online“ lesen.
Doch seit Mitte Oktober finden Sie die Informationen auf der Sonntagsblatt-Homepage nicht nur kompakter, sondern auch mit einer Fülle neuer Funktionen aufbereitet. Das Internet ist das zur Zeit am schnellsten wachsende Medium. Während Fernsehsender unter den niedrigen Einschaltquoten stöhnen und Zeitungen gegen sinkende Abonnentenzahlen ankämpfen, steigen die Zugriffe auf die Internetseiten stark an. Dieser Tendenz möchten wir mit unserer neuen Homepage gerecht werden. Das Sonntagsblatt darf hier innerhalb der Diözese Graz-Seckau als „Vorläufer“ auftreten.
Mit dem Sonntagsblatt-Relaunch wurde der Startschuss für die Runderneuerung des Webauftritts der katholischen Kirche Steiermark gegeben. Bis zum Frühjahr 2011 bekommen die Webseiten aller Einrichtungen sowie jene einzelner Pfarren sukzessive ein neues Aussehen spendiert.
Und auch auf www.sonntagsblatt.at darf man sich immer wieder auf neue „Special Features“ freuen…
Autor:SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.