Wir sind Sonntagsblatt | Teil 3
Eine Woche Kraft fürs Leben.
So entsteht das Sonntagsblatt...
ZUR SACHE
Das „SONNTAGSBLATT für Steiermark“ braucht nicht nur all die fleißigen Hände und Köpfe, die Sie auf den Fotos dieser Seite sehen, damit es steirisch, katholisch und vielfältig Kraft fürs Leben schenken kann. Sondern auch all die Zusendungen von Pfarren, Einrichtungen und Haupt- wie Ehrenamtlichen. Damit die Zahnrädchen gut ineinandergreifen können, hier ein paar Details zur Produktion:
■ Redaktionssitzung
Am Donnerstag plant das SONNTAGSBLATT_Redaktionsteam die kommende Ausgabe – das ist zehn Tage vor dem Erscheinungstermin. Die Ausgabe vom 19. November, die Sie gerade lesen, wurde also am 9. November geplant.
■ Redaktionsschluss
Das Sonntagsblatt wird am Dienstagvormittag fertig geschrieben, am Dienstagnachmittag in Grafik, Satz und Korrektorat fertiggestellt. Am frühen Dienstagabend geht es in die Druckerei. Für diese Ausgabe (19.11.) war das am Dienstag, 14. November.
■ Berichte und Fotos
Wichtig für alles, was am Wochenende stattfindet: Montag am Vormittag werden die noch freien Plätze, wie zum Beispiel Regionalberichte oder Aktuelles aus dem (welt-)kirch-lichen Geschehen, verteilt. Das war für diese Ausgabe am 13. November.
■ Ankündigungen
Das SONNTAGSBLATT ist seiner Zeit voraus! Alle Termine und Ankündigungen, die Sie in dieser Ausgabe finden, beziehen sich auf die Zeit ab dem 19. November. Das heißt für Terminankündigungen: Mindestens zwei Wochen vor dem Termin an redaktion@sonntagsblatt.at schicken. Zu früh gibt’s nicht!
Autor:SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.