Pfarre Kapfenberg
Pfarrball wird zum Helfer in der Not

Den Scheck überreichte Pfarrer Prietl (links) gemeinsam mit Daniel Weyrer (rechts) vom Organisationskomitee an Monika Vukelic-Auer vom Kapfenberger Sozialreferat.  | Foto: Pfarre
  • Den Scheck überreichte Pfarrer Prietl (links) gemeinsam mit Daniel Weyrer (rechts) vom Organisationskomitee an Monika Vukelic-Auer vom Kapfenberger Sozialreferat.
  • Foto: Pfarre
  • hochgeladen von SONNTAGSBLATT Redaktion

Kapfenberg. Über 7000 Euro für soziale Projekte.

Ein jugendliches Comeback feierte im heurigen Februar der Kapfenberger Pfarrball, der nach einigen Jahrzehnten Pause mit dem Motto „Jung & Bunt“ auf die Tanzfläche zurückkehrte. Dabei sorgte er für einen vollen Festsaal am Schirmitzbühel, was vor allem Pfarrer Giovanni Prietl besonders freute.
7200 Euro sind für einen guten Zweck zusammengekommen. Gerade in Zeiten der Pandemie, so Pfarrer Prietl bei der Scheckübergabe, sei es von besonderer Bedeutung, mit diesem Geld der Bevölkerung zu helfen.
„Wir können damit Menschen in prekären Situationen weiterhelfen, wenn es um Therapien oder den Verlust der Wohnung geht“, freut sich Abteilungsleiterin Monika Vukelic-Auer vom Kapfenberger Sozialreferat.

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ