Vorgestellt
Romana Ondra, „Frauenkraft“
Dass Menschen „aufblühen“ und „ganz tief ihre Energie der Lebendigkeit und Kreativität spüren“, schwebt der jetzt in Graz lebenden Klinischen und Gesundheitspsychologin Mag. Romana Ondra vor. Sie lädt in ihre Praxis, aber auch zu Seminaren ein. So war im Programmheft vom Haus der Stille in Heiligenkreuz a. W. unter 27./28. Juli zu lesen: „Frauenkraft-Seminar NEU – Befreie die weibliche Urkraft deines Seins.“
Dieses Seminar sei zwar für Frauen, doch die weibliche Urkraft „haben auch Männer“, legt Romana Ondra dar. Zu einfachen Übungen der „heilsamen Kommunikation“ leitet sie an, sodass die Teilnehmenden „daheim gleich starten können“. Den Körper zu spüren, auf Träume zu hören, auf Verletzungen und Schmerzen zu achten, regt die „Herzensmeditationslehrerin“ an.
Die 1968 geborene Kärntnerin wuchs in St. Martin am Silberberg südlich vom Zirbitzkogel mit drei Schwestern auf. „Leidenschaftlicher Maurer“ war der Vater, kreative Schneiderin die ebenfalls verstorbene Mutter. Das christliche Elternhaus erlebt die Psychologin als wertvoll wie auch manche KlientInnen. Mit dem Betriebswirt Mag. Klaus Ondra freut sie sich über Tochter Maria. Sie liebt auch das Schreiben, Gehen, das Meer und den schwarzen Labrador Anton.
Johann A. Bauer
Autor:SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.