14.06.2020
Humor
Der Hotelgast findet kein Handtuch in seinem Badezimmer und beschwert sich telefonisch bei der Rezeption. – „Tut mir leid“, meint darauf der Hotelangestellte, „so vornehm sind wir nicht. Halten Sie die Hände doch einfach zum Trocknen aus dem Fenster.“ – „Guter Mann“, erwidert der Gast, „ich habe geduscht!“
Ein Radfahrer rammt einen anderen. Beide stürzen, aber keiner ist ernsthaft verletzt. – „Da haben Sie aber Glück gehabt“, meint der eine, „hätte ich heute nicht freigehabt, wäre ich mit dem Lastwagen unterwegs gewesen.“ – „Nein, nein“, sagt der andere, „Sie haben Glück gehabt. Hätten Sie mich nicht gerammt, wäre ich voll in Sie reingerast.“
Ein Kannibale trifft einen anderen Kannibalen, der ein Skelett bei sich trägt. – „Wohin willst du denn damit?“ – „Zur Sammelstelle. Heute ist Leergutrückgabe, schon vergessen?“
Nacheinander stellen die Schüler sich dem neuen Klassenlehrer vor. – „Und wie viele Kinder seid ihr bei dir zu Hause?“, fragt er Jürgen. – „Sechs Buben, und jeder hat eine Schwester.“ – „Zwölf! Das nenne ich eine stattliche Familie!“ – „Nein, Herr Lehrer, sieben.“
Autor:SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.