Aus meiner Sicht - Katharina Grager
Freude teilen

In der vergangenen Woche haben mich viele Nachrichten, E-Mails, Kommentare in sozialen Netzwerken – ja sogar Anrufe – mit Glück- und Segenswünschen zu den Veränderungen im SONNTAGSBLATT erreicht. Viele waren geprägt von einem Grundton der Freude. Was mich sehr dankbar hat werden lassen.

Und wieder zeigte sich: Freude vermehrt sich, wenn man sie teilt. Seit Oktober 2019 bin ich Teil des SONNTAGSBLATT-Teams – und habe viel Freude bei der Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen.

Schnell habe ich an der Arbeit selbst gefallen gefunden. Es macht mir Freude, Fragen nachzugehen, Geschichten zu erfahren und aufzuschreiben. Ich empfinde es als unglaublich bereichernd, dass ich mich jede Woche mit anderen Themen beschäftigen kann und auch immer wieder Neues lerne.

Ich nehme die Herausforderung und Verantwortung freudig an, jede Woche nach relevanten Inhalten Ausschau zu halten, und aufzugreifen, was die Menschen in der Katholischen Kirche Steiermark, was Sie – unsere LeserInnen – bewegt. Auf diesem Weg möchte ich weitergehen und mit Gottvertrauen, Optimismus und einem Quäntchen Humor die Zukunft unserer Kirchenzeitung gestalten. Ich hoffe, Sie bleiben weiterhin gerne ein Teil dieser Weggemeinschaft!

Katharina Grager, Redaktionsleiterin

katharina.grager@sonntagsblatt.at

Autor:

SONNTAGSBLATT Redaktion aus Steiermark | SONNTAGSBLATT

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ