Online-Umfrage zum digitalen SONNTAG
Ihre Meinung ist gefragt!
Seit Frühjahr 2020 können Sie den SONNTAG auch online und in der ePaper-APP lesen. Nun wollen wir von Ihnen wissen, wie Sie die neuen digitalen Angebote finden. Die Teilnahme an der Online-Umfrage ist bis einschließlich 15. September möglich. Machen Sie mit und sagen Sie uns Ihre Meinung! Wir sind schon sehr gespannt darauf.
In den vergangenen Jahren haben sich unsere Lebens- und Lesegewohnheiten stark verändert. Manche von uns konsumieren Inhalte von Zeitungen gerne mobil im Internet oder mittels einer App. Leserinnen und Leser des SONNTAG haben immer wieder nachgefragt, ob sie nicht ihre Kirchenzeitung digital lesen könnten.
Seit dem Frühjahr 2020 gibt es den SONNTAG auch in digitaler Form. Eine gemeinsame Initiative aller österreichischen Kirchenzeitungen unter der Dachmarke „Meine Kirchenzeitung“ ermöglicht diese Erweiterung des analogen Angebots als reines Printprodukt. An kirchlichen und religiösen Themen Interessierte können nicht nur ausgewählte SONNTAG-Artikel, sondern auch Berichte und Reportagen der anderen acht Kirchenzeitungen online lesen und sich damit über das Kirchengeschehen in ganz Österreich informieren.
Das neue Webportal meinekirchenzeitung.at bietet den Leserinnen und Lesern die Möglichkeit eines Digital-Abos. Die Abonnentinnen und Abonnenten können die aktuelle Ausgabe – bereits ab Mittwochmittag – am Smartphone oder Tablet als ePaper lesen. Außerdem haben sie uneingeschränkten Zugang zu exklusiven Online-Inhalten, den sogenannten Premium-Artikeln.
Eineinhalb Jahre nach der Einführung des digitalen Angebots fragen wir Sie: „Wie kommen Sie damit zurecht? Wo sehen Sie Nachbesserungen?“ Wir laden Sie zu unserer Online-Umfrage in Kooperation mit der FH St. Pölten ein. Die Befragung dauert ca. zehn Minuten. Alle Daten werden anonymisiert ausgewertet.
Hier geht es zur Umfrage
meinekirchenzeitung.at/umfrage2021
Autor:Der SONNTAG Redaktion aus Wien & NÖ-Ost | Der SONNTAG |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.