Ein Leitfaden über unser digitales Angebot 1
Den SONNTAG gratis lesen
In den vergangenen Jahren haben sich unsere Lebensgewohnheiten stark verändert. Manche von uns lesen Inhalte von Zeitungen gerne mobil im Internet oder in einer App.
Das hat mehrere Vorteile: Die Zeitung steht schon ab Mittwoch Mittag für Sie bereit, wir können Sie via Facebook und andere Social Media-Kanäle auf interessante Inhalte aufmerksam machen und Sie können auch bequem Links auf ergänzende Themen folgen. – Leserinnen und Leser des SONNTAG haben immer wieder nachgefragt, ob sie nicht ihre Kirchenzeitung digital lesen könnten. Nun ist es soweit. Seit dem Frühjahr gibt es den SONNTAG in digitaler Form.
Aber keine Sorge – es wird auf absehbare Zeit den SONNTAG auch weiter als gedruckte Ausgabe geben, den Sie über die Pfarre oder per Post beziehen können. Doch eine Kombination von beidem bietet noch mehr Komfort.
Als Abonnentin und Abonnent des SONNTAG sollen Sie von dieser Weiterentwicklung von Anfang an voll profitieren. Aus diesem Grund werten wir in der Startphase Ihr Print-Abo einfach auf: Bis zum 31. August 2020 haben Sie noch die Möglichkeit, das neue digitale Angebot gratis zu testen. Sie können den SONNTAG nun alleine oder zusätzlich auf Ihrem Tablet oder auf Ihrem Smartphone lesen.
Welche Angebote kann ich mit meinem Digital-Zugang nützen?
Mit Ihrem SONNTAG-Digital-Zugang haben Sie nach der erstmaligen Registrierung Zugriff auf alle PREMIUM-Inhalte auf meinekirchenzeitung.at/dersonntag
Und Sie lesen den SONNTAG in der neuen SONNTAG-ePaper-App dann bequem daheim oder unterwegs auf Ihrem Tablet oder Smartphone und über den Link auf der Homepage auch auf Ihrem PC.
- Installieren Sie die kostenlose ePaper- App „Meine Kirchenzeitung“ aus dem App Store oder aus Google Play auf Ihrem Smartphone und/oder Tablet.
- Wählen Sie sich den SONNTAG im Hauptmenü unter „E-PAPER“ aus.
- Melden Sie sich mit Ihren Digital-Zugangsdaten an. Sie können das SONNTAG-ePaper sofort lesen. Viel Vergnügen
Autor:Wolfgang Linhart aus Wien & NÖ-Ost | Der SONNTAG |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.